Der Dunkelmondjahrmarkt ist nun eine Cross Realm Zone ³

Dunkelmondjahrmarkt 45

Der Dunkelmondjahrmarkt in WoW wurde bereits vor einiger Zeit mit Patch 4.3 stark überarbeitet und auf seine eigene kleine Insel verfrachtet. Dort gibt es nun eine Reihe von täglichen Quests, lustigen Spielen und käuflichen Gegenständen, welche seit ihrer Einführung oft und gerne von den Spielern genutzt werden. Da dieses Feature allerdings nun schon einige Zeit existiert, haben immer weniger Spieler einen Grund dazu, sich jeden Monat erneut auf die Insel zu begeben.

Mittlerweile haben auch die Entwickler diesen Zustand erkannt und mit Patch 5.3 eine wesentliche Änderung an dieser Zone durchgeführt. Da ein Jahrmarkt immer gut besucht sein sollte und es sich dabei um einen Treffpunkt für Spieler handelt, wurde die Insel des Dunkelmondjahrmarktes nun mit dem letzten Update in eine Cross Realm Zone verwandelt. Dies bedeutet, dass je nach Anzahl der vorhandenen Spieler auf der Insel andere Menschen von fremden Realms in eure Variante dieses Gebietes gesteckt werden. Im Grunde sorgt diese Änderung dann dafür, dass die der Dunkelmondjahrmarkt wesentlich lebendiger aussieht und nicht mehr ganz so trostlos und leer wirkt.

dunkelmondjahrmarkt-crz